Schreiben Sie uns!

Die unten stehende Information zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen!

Auszug aus unserer Datenschutzerklärung

Durch die Bereitstellung des Kontaktformulars möchten wir Ihnen eine unkomplizierte Kontaktaufnahme mit dem Verein zur Erhaltung der Ev. Stadtkirche zu Unna e. V. ermöglichen.

Um Ihre Anfrage oder Nachricht bearbeiten bzw. um Kontakt mit Ihnen aufnehmen zu können, speichern wir alle Inhalte Ihrer Nachricht bei der Strato AG., unserem Auftragsverarbeiter. Die Speicherung und weitere Verarbeitung erfolgt auf der Grundlage eines berechtigten Interesses (Art 6 Abs. 1 lit. f DSGVO). Die Form der weiteren Verarbeitung ist vom Inhalt Ihrer Nachricht abhängig. Ggfls. ist eine Weitergabe (Datenübermittlung) an Mitglieder des Vorstandes notwendig.

Die Daten werden spätestens 6 Monate nach Bearbeitung Ihrer Nachreicht gelöscht. Sie können jederzeit die Löschung verlangen. Dazu genügt eine E-Mail an info@foerderverein-stadtkirche-unna.de.

Die Bereitstellung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt freiwillig. Wir können Ihre Anfrage jedoch nur bearbeiten, sofern Sie uns Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und den Grund der Anfrage mitteilen.

Unsere vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier.